Fazit Amtscup 2. Runde Feld A und 1. Runde Feld JS

Donnerstag, 25. Mai 2017

 

Im Feld A starteten ja bekanntlich und erfreulicherweise noch 4 Gruppen in die 2. Runde. Mit den Gruppen Hubel und Galgenhoger schafften es nun gleich zwei Gruppen in die 3. Runde! Die Gruppen Alte Kameraden und Chläbi waren aber auch "nahe dran".

Im Feld JS qualifizierten sich auch sehr erfreulich beide gestarteten Gruppen für die 2. Runde! Dort wird es nun mit Sicherheit etwas "härter" werden!

Die Auslosungen für beide Felder ist am Dienstag, 30. Mai 2017 (nicht Öffentlich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf Rothenbühler (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:54)

    Gratuliere allen Schützinnen und Schützen, allen JS-Leiterinnen und Leitern sowie allen Gruppenchefs! Besten Dank!

  • #2

    Pädu (Montag, 29 Mai 2017 23:17)

    Gratuliere! Nun geht es in die nächste Runde und mit etwas Losglück und Können übersteht ich auch die nächste Runde.