Erneut ganz tolle Leistungen vom JS-Kurs Konolfingen/Häutligen!

Sonntag, 17. September 2017

 

Gestern Samstag morgen fand in Frutigen der Kantonale Nachwuchstag statt und am nachmittag ebenfalls in Frutigen der Kantonale Jungschützentag. 

Grossartiger dritter wurde am morgen der Häutliger Mathias Neuenschwander (Jg. 1998) mit 141 Punkten! Am nachmittag holte dann sein Vereinskollege Rico Josi (2000) mit 139 Punkten ebenfalls den hervorragenden 3. Rang!

Ebenfalls super lief es "unserem" Konolfinger Jan Lauber (1999) am Morgen: Mit 140 Punkten wurde er ganz hervorragender Fünfter! Rico Josi als dritter Teilnehmer bewies auch schon am morgen mit 136 Punkten und Rang 18, dass mit ihm am Nachmittag zu rechnen sein werde.

 

Am Nachmittag gesellten sich dann noch drei weitere Schützinnen und Schützen zu Jan und Rico. (Mathias musste für diesen Anlass passen) Für den einen oder anderen lief es nicht ganz nach Wunsch. Aber: Schon nur die Qualifikation für den Kantonalen JS-Tag darf durchaus und zu recht als grosser Erfolg gewertet werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf Rothenbühler, Präsident Schützengesellschaft Konolfingen (Sonntag, 17 September 2017 13:04)

    Einmal mehr: Ganz, ganz herzliche Gratulation allen Jungschützinnen, Jungschützen und Jungschützen-Leiterinnen und Leitern!!!

    Ganz, ganz toll!

  • #2

    Jonas JSL (Montag, 18 September 2017 17:51)

    Möchte mich diesen Gratulationen anschliessen so macht es doch Spass!!!