Das Tüpfli auf das i: Die Gruppe Hobbits vom JS-Kurs Konolfingen/Häutligen gewinnt im Feld JS den Amtscup 2017

Sonntag, 8. Oktober 2017

 

Gestern Samstag vormittag fand in Bowil der Final um den Amts-Cup 2017 im Feld Jungschützen statt. Mit dem 2. Rang im ersten Durchgang qualifizierten sich die fünf Jungs vom JS-Kurs Konolfingen/Häutligen sehr souverän für den eigentlichen Final. Dort liessen sie dann dem Gegner aus Oberthal keine Chance und gewannen somit den Amts-Cup 2017 im Feld Jungschützen!

Für die Gruppe Hobbits schossen die drei Häutliger Dominic Gerber, Rico Josi und Mathias Neuenschwander sowie unsere zwei Chonufinger Jan Lauber und Sereno Schneeberger. Hier geht es zu allen Resultaten (Gruppe und Einzel) sowie zur Siegerfoto der fünf Jungs mit ihrem JS-Leiter.

 

Nach tollen und grossartigen Leistungen Schweizerisch, Kantonal und Emmentalisch hat der überaus erfolgreiche JS-Kurs Konolfingen/Häutligen somit nun auch noch im Amt Konolfingen "zugeschlagen"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf Rothenbühler, Präsident Schützengesellschaft Konolfingen (Sonntag, 08 Oktober 2017 13:51)

    Einmal mehr: Ganz, ganz herzliche Gratulation allen Jung-Schützen und Leitern!

    Nach so tollen Erfolgen im Amt, im Emmental, im Kanton und Schweizerisch, wäre nun eigentlich die logische Folge International...

  • #2

    Jonas Kurmann (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:01)

    So macht es Spass, auch von mir nochmals herrzlich Gratulation zum Sieg !!! Und zu dieser tollen Saison.