Freundschaftsschiessen in Tägertschi

Sonntag, 3. Dezember 2017

 

Gestern Samstag fand in Tägertschi das 1. Offizielle Freundschaftsschiessen der Feldschützen Tägertschi und der Schützengesellschaft Konolfingen statt. Das (sehr, sehr positive) Echo war resp. ist enorm Supergut! Hier zur Rangliste und ein paar Impressionen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf Rothenbühler, Präsident Schützengesellschaft Konolfingen (Sonntag, 03 Dezember 2017 13:06)

    Ganz, ganz herzlichen Dank den Feldschützen Tägertschi für den Super-Anlass! Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Was ich aber von meinen Schützenkollegen/kollegin gehört und fotografisch gesehen habe, war der absolute Hammer!
    Nochmals vielen, vielen Dank an Andreas Kirchoff und sein gesamtes Team!
    Möge dieser Anlass noch viele Jahre (auch in Konolfingen) bestehen bleiben!