· 

Konolfinger Gruppenmeisterschafts-Final am Freitag, 25. Mai 2018 bei uns im Dörfli!

Freitag, 11. Mai 2018

Heute in zwei Wochen findet der Final um den Konolfinger Gruppenmeister 2018 im Dörfli statt. 12 Gruppen starten in zwei Ablösungen in den Halbfinal, die sechs Gruppen mit den höchsten Resultaten schiessen gleich anschliessend den Final. Das Wirte-Team wird wie am Konolfinger-Schiessen alles geben, um durstige und hungrige Kehlen voll befriedigen zu können! Hier alles zum Konolfinger GM-Final 2018 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf Rothenbühler, Präsident Schützengesellschaft Konolfingen (Freitag, 11 Mai 2018 13:26)

    Im Namen der Schützengesellschaft Konolfingen ein herzliches Willkommen bei uns im Dörfli allen Schützinnen und Schützen, allen Zuschauerinnen und Zuschauern!