· 

Ganz tolle Leistung von Chläbi an der Regionalrunde GM 2018!

Montag, 14. Mai 2018

Am vergangenen Mittwoch (Vorschiessen) und Samstag (Hauptschiessen) erreichte die einzig startende Gruppe der SG Konolfingen "Chläbi" (Zusammensetzung GM) an der Regionalrunde für die Schweizerische  Gruppen-Meisterschaft mit 681 Punkten ein Superresultat! Die Qualifikation für die Landesteilrunde am Samstag, 2. Juni 2018 in Wasen-Oberhof dürfte nur noch eine Formsache sein! Pia mit 145 Punkten gewann die "Einzelkonkurrenz"!

Am Vorschiessen am Mittwoch legten Pädu mit 135 und Jonas mit 126 Punkten vor. Diese wurden dann am Samstag von Pia mit 145 (!), Robi mit 140 und Mänu mit 135 Punkten mehr als getoppt! Hier alles zur GM 2018

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf (Montag, 14 Mai 2018 11:21)

    Einmal mehr eine ganz tolle Leistung! Super! Das gibt einen "Kampf" morgen Abend! Schon heute "Guet Schuss"!

  • #2

    Jonas (Dienstag, 15 Mai 2018 22:16)

    Es wahr nicht ein heftiger Kampf. Eher eine Lehrstunde.