· 

Kantonaler Tag der offenen Schützenhäuser am Samstag, 19. Mai 2018

Freitag, 18. Mai 2018

Morgen Samstag findet der Kantonale Tag der offenen Schützenhäuser statt. Der Vorstand der Schützengesellschaft Konolfingen hat beschlossen, daran nicht teilzunehmen. Grund: Da wir in den letzten Jahren dies schon mehrmals (erfolgreich) gemacht haben (letztmals 2014) und wir 2017 zweimal die Türen für den Ferien-Schnupper(s)pass (mit riesigem Erfolg!) geöffnet haben, wäre es 2018 einfach des Guten zuviel gewesen.

Unsere Türen sind aber selbstverständlich jederzeit Offen für interessierte Frauen und Mannen, Mädchen und Knaben (ab 10 Jahren) Auf unserem Jahresprogramm findet man die Daten und Tätigkeiten sofort. Auskünfte etc. erteilt auch jederzeit der Vorstand der Schützengesellschaft Konolfingen. Und in der gemütlichen Schützenstube lassen sich gerne erste Kontakte pflegen. Also: Herzlich willkommen jederzeit!

 

Hier die teilnehmenden Sektionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0