· 

Ganz toller Anlass mit unseren Schützen-Freunden aus Tägertschi!

Montag, 2. Juli 2018

Am letzten Samstag fand bei absolutem Kaiser-Wetter das Freundschaftsschiessen mit den Feldschützen Tägertschi im Dörfli statt. Trotz hochsommerlichen Temperaturen schossen 35 Schützinnen und Schützen das Programm! (2 Probeschüsse, 4 Schuss Einzel und 2 x 3 Schuss Serie auf die Scheibe A10) Am besten mit den nicht einfachen Bedingungen kam unsere Pia mit sehr guten 92 Punkten zurecht.

Anschliessend tischte unser Wirteteam zur Überraschung aller auf dem alten Feldschiessen-Lager auf! Weniger überraschend war dann die Super-Bewirtung des Teams. Und so genossen wir bei Speis und Trank den herrlichen Samstagabend bis spät in die Nacht.

 

Hier alles zum Freundschaftsschiessen mit den Feldschützen Tägertschi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf Rothenbühler, Präsident Schützengesellschaft Konolfingen (Montag, 02 Juli 2018 13:10)

    Im Namen der SG Konolfingen danke ich den Schützen-Freunden aus Tägertschi bestens für ihren grossen Anteil zu dem tollen Anlass!

    Ebenfalls besten Dank allen Helfern und dem Wirte-Team!