· 

Wunderbarer Anlass 125 Jahre Feldschützen Gysenstein

Montag, 20. August 2018

Am letzten Samstag veranstalteten die Feldschützen Gysenstein aus Anlass ihres 125-jährigen Bestehens ein Freundschaftsschiessen. Eingeladen waren neben uns Konolfingern die Schützinnen und Schützen aus Häutligen, Ursellen-Niederhünigen und Trimstein.

Nach dem Schiessen (Amts-Cup-Programm, und dies für zehn Franken!) waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum (sehr guten) Nachtessen eingeladen! Bei den anschliessenden diversen Rangverkündigungen und Verlosungen zeigten sich die Gysensteiner sehr grosszügig. Und so endete dieser herrliche Samstagabend natürlich erst spät in der Nacht.

 

Hier alles zum Freundschaftsschiessen 125 Jahre Feldschützen Gysenstein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf Rothenbühler, Präsident Schützengesellschaft Konolfingen (Montag, 20 August 2018 16:22)

    Leider konnte ich beim zweiten Teil nicht dabei sein. Ich möchte aber hiermit im Namen der Schützengesellschaft Konolfingen der Feldschützengesellschaft Gysenstein zu dieser Superidee und dem Superanlass ganz herzlich und aufrichtig gratulieren, verbunden mit dem allerbesten Dank!