Schützengesellschaft Konolfingen
 Mit Übung zum Ziel, bi üs fägts! 
, Amez-Droz Patrik

139. Vereinsversammlung (HV)

Am 11. März fand die 139. Vereinsversammlung mit 25 Mitliedern der SG Konolfingen statt. Im Vorstand gibt es diverse Veränderungen...

 
 
An der diesjährigen Vereinsversammlung im Restaurant in Mirchel nahmen 25 Mitglieder teil. Der Präsident führte uns wie gewohnt durch die "fast normale" Versammlung. Gab es doch nicht nur Wiederwahlen, sondern auch Neuwahlen.
Das Präsidenten- und Beisitzeramt wurde durch einstimmige Wahlmehrheit von Robert Thierstein und Manuel Lehmann neu besetzt. Beiden einen grossen Applaus zur Wahl, wie auch den abtretenden Rolf Rothenbühler und Fritz Oberli!!
 
Der Vizepräsident René Rothenbühler verdankte Rolf Rothenbühler die tolle Arbeit während den 8 Amtsjahren mit einer Dankesrede und der Ernennung zum Ehrenmitglied unter grossem Applaus!! 
 
Am Ende durften wir alle das traditionelle Gnagi geniessen. Ä guete mitenang.